Gleitschirm - Tandemflug mit Tandem Kurt

Gleitschirm - Tandemflug mit Tandem Kurt

 

Fliegen zu können ist einer der größten Wünsche der Menschheit. Seit Jahrhunderten erfinden und entwickeln kreative Köpfe verschiedene Fluggeräte, nur um das Gefühl der ultimativen Freiheit nachempfinden zu können. Wer hat noch nicht gen Himmel geblickt und die Vögel zugleich bewundert und beneidet? Hör auf zu träumen und erblicke bei einem Gleitschirm-Tandemflug die Natur von ihrer schönsten Seite!

Ein Gleitschirmflug ist ein Abenteuer, das unvergleichlich ist. Natürlich sind Bungee- und Fallschirmsprünge ebenfalls herausfordernde Varianten für Adrenalinjunkies, sich den Kick zu holen. Sie geben dir allerdings nicht das atemberaubende Gefühl des Schwebens, wie du es beim Paragleiten erleben wirst. Hast du erst den Boden unter den Füßen verloren, wirst du dir wünschen, ihn so schnell nicht wieder zu spüren.   Mindestflugzeit von bis zu 25 Minuten, mindestens aber einer knappen Viertelstunde

 

 

 ( Fotos Eigentum von Tandem Kurt Paragleitflüge e.U )